HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Denise Michelle

Ich bin ruhig und oft stur. Manchmal bin ich laut und temperamentvoll. Wenn ich ausflippe, dann richtig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich es sofort in die Tat umsetzen. Ich habe eine kreative Ader und liebe die Veränderung, vermisse aber gleichzeitig schmerzlich das Gewohnte.
Ich habe immer Fernweh. Nach Sonne, Strand, Meer und Palmen. Auf Cocktails am Pool und spazieren im Sonnenuntergang. Ich bin gerne zu Hause und räume auf. Ich hasse Entscheidungen und Abschiede. Ich wiederhole mich ungerne.
Ich liebe romantische Filme und für den Einen würde ich alles tun. Ich durchlebe täglich ca. 500 Emotionen, die ich alle mitteilen möchte und stundenlang analysiere. Es fällt mir schwer zu vertrauen, aber wenn ich es tue, dann bedingungslos.
Wer mein Herz für sich gewinnt, der hat es. Für immer. Ich liebe ehrlich und aufrichtig. Ich bin da. Und ich bleibe.
Ich mag es nicht, zu verlieren. Ich liebe die Herausforderung. Ich bin ehrgeizig. Ich liebe es, schnell zu fahren und das Adrenalin durch meine Adern rauschen zu spüren.
Morgens bin ich nicht ansprechbar und vor dem ersten Kaffee zu nichts zu gebrauchen. Wer mich kennt, kann so gut wie jede Emotion von meinem Gesicht ablesen.
Ich brauche das Schreiben, um Ideen und Einfälle sofort festzuhalten und wenigstens einmal am Tag das Chaos in meinem Kopf bändigen.
Ich muss das letzte Wort haben. Ich treibe Leute mit meiner Besserwisserei in den Wahnsinn. Ich ertrage keine Essensgeräusche. Ich schlafe nicht gerne alleine.

Ich bin nicht perfekt - aber mit mir wird es nie langweilig.

Lost in Paradise

Lost in Paradise wurde am 07. Juli 2011 von mir gegründet und ist seitdem online.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥