HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

September 25, 2014

Weil wir nicht mit- und nicht ohne einander können. Here we go again // Wiesn 2014

Mein Blog und ich.. Wir sind schon so zwei. Ich kann nicht mit aber genauso wenig ohne ihn.
Also hier bin ich und melde mich (mal wieder) aus der Versenkung und ohne viel Gerede zurück!
Wir werden es wagen und einen weiteren Neustart versuchen - vielleicht schaffen wir es dieses Mal ja..
Wie ihr seht, habe ich hier auch gleich ein Bild hochgeladen und manche von euch haben vielleicht schon erkannt, wovon ich jetzt rede: der Wiesen (und den Nicht-Münchern vielleicht besser bekannt als das Oktoberfest). Ja, während der Wiesen-Zeit steht München Kopf und hat nur noch dieses eine ganz große Thema. 
Auch ich war schon am ersten Samstag live dabei und habe mich ab halb 7 Uhr morgens mit Freunden vor die Zelte gesetzt, um pünktlich um 9 einen der besten Tische zu ergattern und den Anstich später um 12 Uhr mitzuerleben.
Ja, es war kalt, ja hat geregnet und ja, wir haben ewig gewartet. 
Aber: Ja! Es hat sich gelohnt! 
Seitdem war ich noch einige weitere Male dort und dabei wird es nicht bleiben.

Übrigens: Meine Dirndl-Posts von letztem Jahr gibt es hier und hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥