HOME ABOUT CONTACT IMPRESSUM

Oktober 13, 2013

First Day in University - Outfit

Hallo ihr Lieben,
morgen ist der erste Tag des Wintersemesters 13/14 und somit mein erster Tag an der Uni und als Studentin. 
Obwohl ich mich wirklich schon sehr freue und, ehrlich gesagt, nach 4 Monaten Ferien trotz Job ein wenig gelangweilt war, 
bin ich doch auch aufgeregt.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Man lernt - vor allem in der ersten Woche - wahnsinnig viele neue Leute und einen
ganz neuen Tageslauf kennen.
Da stellt sich mir neben den ganzen ungeklärten Fragen, wie "Wie kriege ich die Überschneidung in meinem Vorlesungsplan 
heraus?" noch eine andere wichtige Frage.
"Was ziehe ich an ?" 
Das Outfit spielt im ersten Eindruck, den man von einer Person bekommt, schonmal eine entscheidende Rolle. 
Natürlich sollte man sich in seinem Outfit wohl fühlen und nicht zu jemandem werden, der man eigentlich gar nicht ist. 
Dann sollte es nicht over- aber im Gegenzug auch nicht underdressed sein, nicht zu sehr "Gammellook", aber auch nicht zu "markenlastig". Ihr seht also, es ist nicht einfach ein passendes Outfit zu finden.
Ich habe deshalb ewig überlebt und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dieses Outfit hier anzuziehen.
Was haltet ihr davon? 

Liebst, Denise ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥